Tel. +49(0)211-600014-0

Hosting aus Düsseldorf

"Kundenzufriedenheit sehr gut"

"Kundenservice sehr gut"

0% Ärger. 100% Zufriedenheit – das gute Gefühl, dass alles in besten Händen ist, schätzen unsere Kunden seit 1996.


RHEIN IT ® übernimmt für Sie die gesamte Bandbreite der Aufgaben im Bereich Hosting. Wir bieten Speicherressourcen für jede erdenkliche Anwendung:

  • Datenbanken
  • E-Mail
  • Server-System
  • Shop-Systeme
  • Content-Management-Systeme


Mit unseren Webhosting- und Server-Paketen bieten wir Lösungen für den Mittelstand, aber auch große Unternehmen wie z.B. Gardeur nehmen unsere Dienste in Anspruch. Unser Rechenzentrum erfüllt höchste Ansprüche an Sicherheit und Zuverlässigkeit
 

IT-Service seit 1996

RHEIN IT ® bietet bereits seit 20 Jahren IT- und Internet-Dienstleistungen an – und das mit kontinuierlich gutem Kundenservice, stabiler Servertechnik und marktfähigen Preisen. In einer 2011 und 2015 durchgeführten Kundenbefragung bestätigen uns 100% der befragten Kunden ausgezeichnete Kundenbetreuung.

Support

Wie so oft, ist auch beim Hosting das günstigste Angebot nicht automatisch das wirtschaftlichste. Aus vielen Kundengesprächen wissen wir, dass ein funktionierender Support den wichtigsten Faktor für die Zufriedenheit darstellt. Unsere Qualität in dieser Disziplin wird auch Sie überzeugen – angefangen damit, dass wir dafür sorgen, dass Ihr Internetauftritt unbeschadet auf unsere Server transferiert wird.



phone0211 600014-0

Kontaktdetails einblenden
  1. Sie erreichen uns

  2. Telefonisch

         0211 600014-0


    Montag bis Freitag

         08.00 bis 18.00 Uhr


    Außerhalb der angegebenen Zeiten erreichen Sie uns per E-Mail oder über das nachstehende Kontaktformular.
     

    Per E-Mail

         service(at)rhein-it.de


    oder direkt über das Kontaktformular.



  3. Wie gehen wir mit Ihren Daten um? Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung

    .

Kunden über RHEIN IT ®




"An unserer Zusammenarbeit schätze ich die Einsatzbereitschaft, die Loyalität und das Bemühen, eine stabile und performante Dienstleistung zu erbringen. RHEIN IT ist in unserem Unternehmen für verschiedene Dienste zuständig, was den Vorteil hat, dass wir für Webhosting, Typo3, Firewall und Netzwerktechnik einen Ansprechpartner mit den entsprechenden Kompetenzen haben. Kurz gesagt ist RHEIN IT zuverlässig, schnell und stabil.

Joachim de Buhr, IT-Administrator
Atelier GARDEUR, Kunde seit 1996

FAQs zu Hosting

  • Ein Providerwechsel ist geplant. Erhalte ich bei RHEIN IT ® Unterstützung für den Providerwechsel?

    Ja, natürlich!
    Wir kennen die Sorgen der Kunden bei Providerwechsel, helfen mit wirkungsvollen Hinweisen und bereiten ihn strukturiert und ausfallsicher vor.

  • Was kann ich beim Webhosting alles selbst machen?


    Soviel Sie möchten.

    E-Mails, Datenbanken, FTP, Web oder Domains verwalten Sie bequem über die Administrations-Konsole. Die Inhalte Ihrer Internetpräsenz können Sie über das Content Management System pflegen. Und wenn Sie Rat oder Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Service-Team zur Verfügung.

  • Wo befinden sich meine Daten und wie sind sie gesichert?


    Im Rechenzentrum von RHEIN IT ®.
    Die Daten befinden sich in optimal abgesicherter Umgebung in Deutschland. Ihre Daten sichern wir automatisch jede Nacht.

  • Ich möchte gerne zu RHEIN IT ® wechseln. Wo finde ich Verträge, AGB und Dokumente?


    Für uns ist der persönliche Kontakt wichtig. Wir möchten nicht anonym Verträge ins Internet stellen, sondern lernen unsere Kunden lieber im Gespräch kennen. Wenn Sie sich danach für RHEIN IT ® entscheiden möchten, senden wir Ihnen alle wichtigen Vertragsunterlagen zu.