Hosting

WIEVIEL INTERNET DARF´S DENN SEIN?

Was benötigen Sie für Ihre Website? Nicht nur der Speicherplatz, sondern auch die Zahl der E-Mail-Adressen, Datenbanken etc. ist zu berücksichtigen.

JEDERZEIT FLEXIBEL

RHEIN IT® bietet vier unterschiedlich dimensionierte Webhosting-Pakete an. Alle RHEIN IT® Webhosting-Pakete beinhalten folgende Leistungen.

E-Mail

  • POP3 / SMTP / IMAP
  • Exchange
  • Webmail
  • Autoresponder
  • Spamfilter
  • Virenscanner
  • SPF-Record
  • Office 365

Admin-Tools

  • Admin-Konsole
  • phpMyAdmin
  • .HTACCESS
  • Datensicherung
  • CGI

CMS / E-Commerce

  • WordPress
  • Joomla
  • Drupal
  • TYPO3

Server-Features

  • PHP 7x
  • Mod_rewrite

Wachstum mit eingeplant

Mit unseren Webhosting-Paketen bieten wir für jede Firmengröße die passende Lösung. Ihr gebuchtes Paket können Sie selbstverständlich jederzeit erweitern, sodass Ihr Internetauftritt gemeinsam mit Ihrem Unternehmen wachsen kann und immer Ihren jeweils aktuellen Ansprüchen genügt. Wir begleiten Sie dabei und beraten Sie nicht nur kompetent, sondern auch fair – und stets in Ihrem Interesse.

Problemloser Providerwechsel

Sie betreiben bereits eine Website und möchten gerne den Hosting-Anbieter wechseln, fürchten aber den Aufwand oder gar einen Datenverlust? Keine Sorge: Wir nehmen uns gründlich Zeit für Sie und planen alle notwendigen Schritte. Auch beim Transferieren Ihrer Internetseite, Datenbanken und E-Mail-Adressen sind wir behilflich – ganz wie Sie es wünschen, entweder beratend oder mit der Rundum-Sorglos-Lösung inklusive Umsetzung durch unsere erfahrenen Techniker.

Tim Bockelkamp,
Willemsen & Rieder Steuerberatung,
Kunde seit 1998

Willemsen Rieder ist Kunde von RHEIN IT®

„Wir sind seit vielen Jahren Kunde von RHEIN IT®. Wenn ich ein Problem oder eine Frage habe, nehme ich das Telefon in die Hand, rufe bei RHEIN IT® an und mein Problem ist innerhalb kürzester Zeit gelöst. Auch als wir unsere Domain wegen einer Firmennamensänderung umbenennen mussten, hat alles problemlos geklappt. Bei anderen Hosting-Anbietern hatte ich bisher nicht so viel Glück – da landet man üblicherweise in einer Hotline und geholfen wird einem meistens auch nicht gleich… das ist bei RHEIN IT® anders.“